Bei jedem Projekt fallen diverse Bilder an, die man natürllich nicht alle auf der jeweiligen Projektseite veröffentlichen kann. Andererseits enthalten sie einige Informationen und Hinweise, die interessant sein könnten. Aus diesem Grund habe ich die gesamten Bilder, eingeteilt in bestimmte Kategorien, auf einer Magix-Website abgelegt, um sie Interessenten zur Verfügung zu stellen. Innerhalb der Kategorien sind die Bilder im Moment nicht sortiert. Das könnte sich natürlich eines Tages noch ändern.
Bitte noch beachten, dass man etwas suchen muss. Anfangs hatte Magix einen kleinen B ereich auf dem Server kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hatte für die ROV-Bilder gereicht. Leider wurde diese Möglichkeit abgeschafft und da habe ich dann alle meine Bilder unter einer kostenpflichtigen Adresse eingestellt, aber eben alle zusammen, weil ansonsten reichlich Zusatzkosten angefallen wären. Deshalbt ist etwas suchen angesagt, was aber durchaus machbar sein sollte

Viel Spaß beim Betrachten!

Hier geht es zu den Bildern

Startseite